CdZnTe Wafer

Cadmiumzink-Tellurid (CdZnTe oder CZT) ist ein neuer Halbleiter, der es ermöglicht, Strahlung effektiv in Elektronen umzuwandeln. Es wird hauptsächlich in Infrarot-Dünnschicht-Epitaxiesubstraten, Röntgendetektoren und Gammastrahlendetektoren sowie in der optischen Laserlasermodulation verwendet -Leistungssolarzellen und andere High-Tech-Bereiche.

  • CdZnTe (CZT) -Wafer

    Cadmiumzinktellurid (CdZnTe oder CZT) ist ein neuer Halbleiter, die zu konvertieren Strahlung ermöglicht effektiv Elektron, ist es vor allem in der Infrarot-Dünnschicht- Epitaxiesubstrat, Röntgendetektoren und Gamma-ray CdZnTe Detektoren verwendet.
  • CZT-Detektor

    PAM-XIAMEN bietet CZT-basierte Detektoren mit Festkörperdetektortechnologie für Röntgen- oder Gammastrahlen, die im Vergleich zu Detektoren auf Szintillationskristallbasis eine bessere Energieauflösung aufweisen, einschließlich CZT Planar Detector, CZT Pixilated Detector und CZT Co-Planar Gri

CdZnTe Wafer

Cadmium Zinc Telluride (CdZnTe or CZT) is a new semiconductor, which enables to convert radiation to electron effectively, it is mainly used in infrared thin-film epitaxy substrate,X-ray detectors and Gamma-ray detectors, laser laser optical modulation, high-performance solar cells and other high-tech fields.

  • CdZnTe (CZT) Wafer

    CdZnTe (CZT) Wafer

    Cadmium Zinc Telluride (CdZnTe or CZT) is a new semiconductor, which enables to convert radiation to electron effectively, it is mainly used in infrared thin-film epitaxy substrate, X-ray detectors and Gamma-ray CdZnTe detectors.
  • CZT Detector

    CZT Detector

    PAM-XIAMEN provides CZT based detectors by solid-state detector technology for x-ray or gamma-ray,which has better energy resolution compared with scintillation crystal based detector, including CZT Planar Detector,CZT Pixilated Detector,CZT Co-Planar Gri