GaAs-Wafer

GaAs-Wafer ist ein wichtige III-V-Verbindungshalbleitern, eine Sphalerit Gitterstruktur mit Gitterkonstante von 5,65 x 10-10m, Schmelzpunkt 1237 C und die Bandlücke von 1,4 Elektronen volts.Gallium-Arsenid-Wafer mit in halbisolierendem Materialien hergestellt werden, spezifischer Widerstand höher als Silizium und Germanium um drei Größenordnung, die verwendet werden können, integrierte Schaltungssubstraten, Infrarotdetektoren, gamma Photonendetektoren und so weiter herzustellen. Weil seine Elektronenmobilität 5-6 mal größer ist als die von Silizium ist, wurde bei der Herstellung von Mikrowellengeräten und Hochgeschwindigkeits-Digitalschaltungen weit verbreitet. Halbleitervorrichtungen aus GaAs haben die Vorteile einer hohen Frequenz und hoher Temperatur, eine gute Leistung bei niedrigen Temperaturen, geringe Geräuschentwicklung und starke Strahlungswiderstand. Darüber hinaus kann es auch fertigen Transfervorrichtungen verwendet werden - bulk Effektgeräte.

(Galliumarsenid-) GaAs-Wafer und Epitaxy: GaAs-Wafer, N-Typ, P-Typ oder halbisolierend, Größe von 2 "bis 6"; GaAs-Epi-Wafer für HEMT, pHEMT, mHEMT und HBT

  • Epi-Wafer für Laserdiode

    GaAs-basierte LD-Epitaxie-Wafer, die stimulierte Emission erzeugen können, werden häufig zur Herstellung von Laserdioden verwendet, da die überlegenen GaAs-Epitaxie-Wafer-Eigenschaften dem Gerät einen geringen Energieverbrauch, hohe Effizienz, lange Lebensdauer usw. verleihen. Zusätzlich zu Galliumarsenid-LD-Epi-Wafern sind üblicherweise verwendete Halbleitermaterialien Cadmiumsulfid (CdS), Indiumphosphid (InP) und Zinksulfid (ZnS).

  • GaAs (Gallium-Arsenid) -Wafer

    Als führender GaAs-Substratlieferant stellt PAM-XIAMEN Epi-ready GaAs (Galliumarsenid)-Wafersubstrate her, einschließlich halbleitendem n-Typ, halbleitendem undotiertem und p-Typ mit Prime-Grade und Dummy-Grade. Der spezifische Widerstand des GaAs-Substrats hängt von Dotierstoffen ab, Si-dotiert oder Zn-dotiert ist (0,001~0,009) Ohm.cm, undotiert ist >=1E7 Ohm.cm. Die Kristallorientierung des GaAs-Wafers sollte (100) und (111) sein. Für die (100)-Ausrichtung kann es um 2°/6°/15° abweichen. Die EPD von GaAs-Wafern beträgt normalerweise <5000/cm2 für LED oder <500/cm2 für LD oder Mikroelektronik.

  • GaAs Epiwafer

    PAM-XIAMEN stellt verschiedene Arten von III-V-Silizium-dotierten n-Typ-Halbleitermaterialien für Epi-Wafer auf der Basis von Ga, Al, In, As und P her, die durch MBE oder MOCVD gezüchtet werden. Wir liefern kundenspezifische GaAs-Epiwafer-Strukturen nach Kundenspezifikation, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

GaAs Wafer

GaAs wafer is an important III-V compound semiconductors, a sphalerite lattice structure with lattice constant of 5.65 x 10-10m, melting point of 1237 C and band gap of 1.4 electron volts.Gallium arsenide wafer can be made into semi-insulating materials with resistivity higher than silicon and germanium by three orders of magnitude, which can be used to fabricate integrated circuit substrates, infrared detectors, gamma photon detectors and so on. Because its electron mobility is 5-6 times larger than that of silicon, it has been widely used in the fabrication of microwave devices and high-speed digital circuits. Semiconductor devices made of GaAs have the advantages of high frequency, high temperature, good low temperature performance, low noise and strong radiation resistance. In addition, it can also be used to fabricate transfer devices – bulk effect devices.

(Gallium Arsenide) GaAs Wafer and Epitaxy:GaAs wafer,N type,P type or semi-insulating,size from 2″ to 6″; GaAs epi wafer for HEMT, pHEMT,mHEMT and HBT

  • Epi Wafer for Laser Diode

  • GaAs Wafer (Gallium Arsenide)

    GaAs (Gallium Arsenide) Wafers

    PAM-XIAMEN manufactures Epi-ready GaAs(Gallium Arsenide) Wafer Substrate including semi-conducting n type, semi-conductor undoped and p type with prime grade and dummy grade. The resistivity of GaAs wafer depends on dopants, Si doped or Zn doped is (0.001~0.009) ohm.cm, undoped one is >=1E7 ohm.cm. the orientation of Gallium Arsenide wafer should be (100) and (111), for (100)orientation, it can be 2°/6°/15° off. The EPD of GaAs wafer normally is <5000/cm2 for LED or <500/cm2 for LD or microelectronics.

  • GaAs Epiwafer

    We are manufacturing various types of epi wafer III-V silicon doped n-type semiconductor materials based on Ga, Al, In, As and P grown by MBE or MOCVD. We supply custom structures to meet customer specifications.please contact us for more information.