SiC-Wafer

PAM-XIAMEN Angebot SiC-Wafer und Epitaxy: SiC-Wafer ist die dritte Generation mit großem Bandabstand-Halbleitermaterial mit ausgezeichneter Leistung. Es hat die Vorteile der breiten Bandlücke, eine hohe thermische Leitfähigkeit, hohe elektrische Durchschlagsfeld, hohe Eigentemperatur, Strahlungsbeständigkeit, gute chemische Stabilität und eine hohe Elektronensättigungsdriftrate. SiC-Wafer hat auch große Anwendungsperspektiven in der Luft- und Raumfahrt, Eisenbahn-Transitverkehr, photovoltaische Stromerzeugung, Stromübertragung, neue Energie Fahrzeugen und anderen Bereichen, und revolutionäre Änderungen an Leistungselektronik-Technologie bringen. Si Gesicht oder C Gesicht ist CMP als Epi-Ready Grad, durch Stickstoffgas verpackt, jeder Wafer in einem Wafer-Behälter ist, unter 100 sauberem Klassenzimmer.
Epi-ready SiC-Wafer hat N-Typ oder halbisolierend, dessen Polytyp sind 4H- oder 6H-in unterschiedliche Qualitätsklassen, Micropipe Dichte (MPD): frei, <5 / cm2, <10 / cm 2, <30 / cm 2, <100 / cm2 und die verfügbare Größe 2” , 3” , 4” und 6” .Regarding SiC-Epitaxie, dessen Wafer Wafer Dickengleichförmigkeit: 2%, und die Wafer zu Wafer-Dotierung Gleichmäßigkeit: 4%, erhältlich Dotierkonzentration sind aus undotiertem, E15, E16, E18, E18 / cm3, n-Typ und p-Typ epi-Schicht sind beide vorhanden, epi Defekte unter 20 / cm 2 sind; N-Typ-epi-Schichten <20 Mikrometer werden mit vorangestellter n-Typ, E18 cm-3, 0,5 & mgr; m Pufferschicht, die ganze Substrat verwenden Produktionsgrade für epi Wachstum sein sollte; N-Typ-epi layers≥20 Mikron wird von n-Typ voran, E18, 1-5 & mgr; m Pufferschicht; N-Typ-Dotierung wird als Mittelwert über den Wafer (17 Punkte) unter Verwendung von Hg-Sonde CV bestimmt; Die Dicke wird als Mittelwert über den Wafer (9 Punkte) unter Verwendung von FTIR bestimmt.

  • SiC-Wafersubstrat (Siliciumcarbid)

    SiC-Wafer-Substrat

    Das Unternehmen verfügt über eine komplette Produktionslinie für SiC-Wafersubstrate (Siliziumkarbid), die Kristallwachstum, Kristallverarbeitung, Waferverarbeitung, Polieren, Reinigen und Testen integriert. Heutzutage liefern wir handelsübliche 4H- und 6H-SiC-Wafer mit Halbisolierung und Leitfähigkeit auf der Achse oder außerhalb der Achse, verfügbare Größe: 5 x 5 mm 2, 10 x 10 mm 2, 2 Zoll, 3 Zoll, 4 Zoll und 6 Zoll, die Schlüsseltechnologien wie die Fehlerunterdrückung durchbrechen , Impfkristallverarbeitung und schnelles Wachstum, Förderung der Grundlagenforschung und -entwicklung im Zusammenhang mit Siliziumkarbid-Epitaxie, Bauelementen usw.

     

  • SiC-Epitaxie

    SiC-Epitaxie

    Wir bieten individuelle Dünnschicht (Siliciumcarbid) SiC-Epitaxie auf 6H oder 4H-Substrate für die Entwicklung von Siliziumcarbideinrichtungen. SiC-Epi-Wafer wird hauptsächlich für die Schottky-Dioden, Metall-Oxid-Halbleiter-Feldeffekttransistoren, Sperrschicht-Feldeffekt verwendet
  • SiC Wafer-Reclaim

    SiC Wafer-Reclaim

    PAM-XIAMEN in der Lage, die folgenden SiC bieten Wafer Dienstleistungen zurückzufordern.

  • SIC Anwendung

    SIC Anwendung

    Aufgrund SiC physikalischen und elektronischen Eigenschaften sind Siliziumkarbid basierten Gerät gut geeignet für die Vorrichtung kurzwellige optoelektronischen, hohe Temperatur, Strahlung resistent und High-Power / Hochfrequenz-elektronische Vorrichtungen, verglichen mit Si und GaAs

SiC Wafer

PAM-XIAMEN offer SiC wafer and Epitaxy: SiC wafer is the third generation wide bandgap semiconductor material with excellent performance. It has the advantages of wide bandgap, high thermal conductivity, high breakdown electric field,  high intrinsic temperature, radiation resistance, good chemical stability  and high electron saturation drift rate.  SiC wafer has also great application  prospects in aerospace,  rail transit,  photovoltaic power generation,  power transmission,  new energy vehicles and other fields, and will bring revolutionary changes to power electronics technology. Si face or C face is CMP as epi-ready grade, packed by nitrogen gas, each wafer is in one wafer container, under 100 clean class room.
Epi-ready SiC wafers has N type or Semi-insulating, its polytype are 4H or 6H in different quality grades, Micropipe Density (MPD): Free, <5/cm2, <10/cm2, <30/cm2,<100/cm2, and the available size is 2”,3”,4” and 6”.Regarding SiC Epitaxy, its Wafer to wafer thickness uniformity: 2% , and Wafer to wafer doping uniformity: 4%, available doping concentration are from undoped, E15,E16,E18,E18/cm3, n type and p type epi layer are both available, epi defects are below 20/cm2; All the substrate should be used production grade for epi growth;N-type epi layers <20 microns are preceded by n-type,  E18 cm-3, 0.5 μm buffer layer; N-type epi layers≥20 microns are preceded by n-type,  E18, 1-5 μm buffer layer; N-type doping is determined as an average value across the wafer (17 points) using Hg probe CV; Thickness is determined as an average value across the wafer (9 points) using FTIR.

  • SiC Wafer Substrate (Silicon Carbide)

    SiC Wafer Substrate

    The company has a complete SiC(silicon carbide) wafer substrate production line integrating crystal growth, crystal processing, wafer processing, polishing, cleaning and testing. Nowadays we supply commercial 4H and 6H SiC wafers with semi insulation and conductivity in on-axis or off-axis, breaking through key technologies such as defect suppression, seed crystal processing and rapid growth, promoting basic research and development related to silicon carbide epitaxy, devices, etc.

     

  • SiC Epitaxy

    SiC Epitaxy

    We provide custom thin film (silicon carbide)SiC epitaxy on 6H or 4H substrates for the development of silicon carbide devices. SiC epi wafer is mainly used for Schottky diodes, metal-oxide semiconductor field-effect transistors, junction field effect
  • SiC Wafer Reclaim

    SiC Wafer Reclaim

    PAM-XIAMEN is able to offer the following SiC reclaim wafer services.

  • SIC Application

    SIC Application

    Due to SiC physical and electronic properties,Silicon Carbide based device are well suitable for short wavelength optoelectronic, high temperature, radiation resistant, and high-power/high-frequency electronic devices,compared with Si and GaAs device