Siliziumnitrid-Wellenleiter - Substrate und bereitgestellte Dienstleistungen

Siliziumnitrid-Wellenleiter - Substrate und bereitgestellte Dienstleistungen

Siliziumnitrid-Wellenleiter - Substrate und bereitgestellte Dienstleistungen

PAM XIAMEN bietet Siliziumnitrid-Wellenleiter an

Kunden stellen SiN-Wellenleiter unter Verwendung von Kontaktlithographie und Musterdesigns mit Wellenleitern mit Breiten zwischen 0,8 Mikrometern und 2,0 Mikrometern her, von denen jeder gerade Referenzwellenleiter und Spiralwellenleiter mit einem Satz von Längen 1, 2, 4 und 8 cm für Rückschnittmessungen aufweist.

100 mm Silizium mit 5 Mikron feuchter thermischer Oxidboxschicht, PECVD-Nitrid

Wir können dem Forscher Folgendes zur Verfügung stellen:
Substrat
Thermooxid
PECVD-Nitrid

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website: https://www.powerwaywafer.com,
Bitte senden Sie uns E-Mail an [email protected] und [email protected]

Xiamen Powerway Advanced Material Co., Ltd. (PAM-XIAMEN) wurde 1990 gegründet und ist ein führender Hersteller von Halbleitermaterial in China. PAM-XIAMEN entwickelt fortschrittliche Kristallwachstums- und Epitaxietechnologien, Herstellungsverfahren, technische Substrate und Halbleiterbauelemente. Die Technologien von PAM-XIAMEN ermöglichen eine höhere Leistung und kostengünstigere Herstellung von Halbleiterwafern.

PAM-XIAMEN entwickelt fortschrittliche Kristallwachstums- und Epitaxietechnologien, die vom Germaniumwafer der ersten Generation über Galliumarsenid der zweiten Generation mit Substratwachstum und Epitaxie auf III-V-Silizium-dotierten n-Halbleitermaterialien auf der Basis von Ga, Al, In, As und P reichen Von MBE oder MOCVD bis zur dritten Generation gewachsen: Siliziumkarbid und Galliumnitrid für LED- und Leistungsgeräte.

Teile diesen Beitrag

Silicon Nitride Waveguide – Substrates and Services Provided

Silicon Nitride Waveguide – Substrates and Services Provided

PAM XIAMEN offers Silicon Nitride Waveguide

Clients fabricate SiN waveguides using contact lithography and pattern designs with waveguides with widths varying from 0.8 microns to 2.0 microns each of which has a straight reference waveguides and spiral waveguides with a set of lengths 1, 2, 4 and 8cm for cut-back measurements.

100mm Silicon with 5 micron of wet thermal oxide box layer, PECVD Nitride

We can provide the researcher with:
Substrate
Thermal Oxide
PECVD Nitride

For more information, please visit our website: https://www.powerwaywafer.com,
send us email at sales@powerwaywafer.com and powerwaymaterial@gmail.com

Found in 1990, Xiamen Powerway Advanced Material Co., Ltd (PAM-XIAMEN) is a leading manufacturer of semiconductor material in China.  PAM-XIAMEN develops advanced crystal growth and epitaxy technologies, manufacturing processes, engineered substrates and semiconductor devices.  PAM-XIAMEN’s technologies enable higher performance and lower cost manufacturing of semiconductor wafer.

PAM-XIAMEN develops advanced crystal growth and epitaxy technologies, range from the first generation Germanium wafer, second generation Gallium Arsenide with substrate growth and epitaxy on III-V silicon doped n-type semiconductor materials based on Ga, Al, In, As and P grown by MBE or MOCVD, to the third generation: Silicon carbide and Gallium Nitride for LED and power device application.

Share this post