GaN-Wafer

Galliumnitrid: N-Typ, p-Typ und halbisolierendem Galliumnitridsubstrat und Vorlage oder GaN-Epi-Wafer für HEMT mit einer geringen Dichte Marco Defect und Dislokation Dichte für LED, LD oder andere application.PAM-XIAMEN GaN-Wafer einschließlich freistehenden GaN Substrat GaN Vorlage bieten GaN auf Saphir / SiC / Silizium-Basis LED-Epitaxialwafer und GaN HEMT-Epitaxialwafer.

  • Freistehenden GaN-Substrat

    PAM-XIAMEN haben die Fertigungstechnik für freistehende (Galliumnitrid) GaN-Substrat-Wafer festgelegt, die für UHB-LED und LD ist. Grown durch Hydrid-Gasphasenepitaxie (HVPE) Technologie hat sich unser GaN-Substrat mit niedriger Fehlerdichte.

  • GaN-Vorlagen

    PAM-Xiamens Template-Produkte bestehen aus kristallinen Schichten (Galliumnitrid) GaN-Vorlagen (Aluminiumnitrid) AlN schablonen (Aluminium-Gallium-Nitrid) AlGaN Vorlagen und (Indium-Gallium-Nitrid) InGaN-Vorlagen, die auf Saphir abgeschieden werden,
  • GaN-basierte LED-Epitaxialwafer

    PAM-Xiamens GaN (Galliumnitrid) -basierte LED-Epitaxialwafer ist für ultra hohe Helligkeit blaue und grüne lichtemittierenden Dioden (LED) und Laserdioden (LD) Anwendung.

  • GaN-HEMT-Epitaxie-Wafer

    Galliumnitrid (GaN) HEMTs (High Electron Mobility Transistors) sind die nächste Generation der HF-Leistungstransistortechnologie. Dank der GaN-Technologie bietet PAM-XIAMEN jetzt AlGaN/GaN-HEMT-Epi-Wafer auf Saphir oder Silizium und AlGaN/GaN auf Saphir-Template an.

GaN Wafer

Gallium Nitride: N type, p type and semi-insulating gallium nitride substrate and template or GaN epi wafer for HEMT with low Marco Defect Density and Dislocation Density for LED, LD or other application.

  • Freestanding GaN substrate

    Freestanding GaN substrate

    PAM-XIAMEN has established the manufacturing technology for freestanding (gallium nitride)GaN substrate wafer, which is for UHB-LED and LD. Grown by hydride vapour phase epitaxy (HVPE) technology,Our GaN substrate has low defect density.

  • GaN Templates

    GaN Templates

    PAM-XIAMEN’s Template Products consist of crystalline layers of (gallium nitride)GaN templates, (aluminum nitride)AlN template,(aluminum gallium nitride) AlGaN templates and (indium gallium nitride) InGaN templates, which are deposited on sapphire
  • GaN based LED Epitaxial Wafer

    GaN based LED Epitaxial Wafer

    PAM-XIAMEN’s GaN(gallium nitride)-based LED epitaxial wafer is for ultra high brightness blue and green light emitting diodes (LED) and laser diodes (LD) application.

  • GaN HEMT Epitaxial Wafer

    GaN HEMT Epitaxial Wafer

    Gallium Nitride (GaN) HEMTs (High Electron Mobility Transistors) are the next generation of RF power transistor technology.Thanks to GaN technology,PAM-XIAMEN now offer AlGaN/GaN HEMT Epi Wafer on sapphire or Silicon,and AlGaN/GaN on sapphire template.